Ask me Something #1

Standard

Das neue Jahr beginnt und ich dachte ich fang auch wieder damit an.

Regeln:

  1. Ihr dürft alles Fragen.

Wie und ob Ich eure Fragen beantworte ist mir überlassen.

Ihr habt bis Mittwoch Zeit

4 Gedanken zu “Ask me Something #1

  1. stoned

    Einen schönen guten Abend ;9

    mich würden interessieren:

    1) dein visuelles Fundstück (bevorzugt bild) der letzten 14 tage
    2) warum ist es nicht deine Katze geworden?
    3) wie sehr hast du dich geärgert, als du festgestellt hast das wordpress n feines stück is? hrhr ^^

    4) wann wirst du deinem charackter nach die seite voraussichtlich wieder neuaufsetzen?
    5) wirst du das ganze codespielen an ddc nicht irgendwie vermissen? (vorher:eigencode – jetz:wordpress)
    6) was war das schlimmste das du in den letzten 14 tagen GEHÖRT hast? (Politiker/musik/schrille vögel/…)

    7) wann gibt es ddc endlich in 3D auf meinen 15“-Display? =D
    8) was macht mia?
    9) was gehört nicht af ddc?

  2. Spider Jerusalem

    1. glauben sie das ein relativ oft wechselndes design eine labile persönlichkeit widerspiegelt und teilweise geringe userzahlen zur folge haben könnte?

    2. wie kommt solch ein selbstüberzeugter informatiker nach lange währendem „do it yerself“ ehrgeiz dazu, plötzlich ein vorgefertigtes produkt in anspruch zu nehmen?

    3. liegt die zulassung weiterer schreib-berechtigter personen mehr an zeitmangel oder einfallslosigkeit für eigene veröffentlichungen?

    4. verraten sie uns die suggestionstechnik die ihnen hilft, nach langen jahren der arbeit an einer seite die kaum resonanz bekommt, den glauben an die eigene kreativität zu bewahren?

    5. da aus früheren kommentaren bekannt ist das sie sich durchaus mehr aufmerksamkeit für ihre arbeit wünschen, wie kommen sie mit deren ausbleiben zurecht, und womit begründen sie ihre erfolglose selbstdarstellung im virtuellen raum?

    6. bitte erlauben sie uns auch eine letzte frage zu ihrem privatleben: sind sie mit ihrer derzeitigen situation zufrieden, oder lässt sich der verzweifelte versuch, sich über einen sogenannten blog zu präsentieren, als ein hinweis auf ein missglücktes sozialleben einordnen?

    wir danken für…naja eigentlich müssten sie uns für die aufmerksamkeit danken.

    nunja…
    für den „Daily Sociopath“
    SJ

  3. aj

    so auf meine erste frage hast du ja spontan reagiert.. aber hier nochmal fürs protokoll :D

    1. warum gehört http://www.etdf.de nicht dir??

    2. Was hast du normalerweise zum frühstück? vorzugsweise mit Foto dokumentiert :D

    3. aus welcher Tasse trinkst du deinen Kaffe?
    Diese Frage möchte ich kurz erklären, da ich bisher viele arten von Kaffetassenbesitzern getroffen habe..

    zum einen die „haha ich hab eine lustige tasse, schaut meine tasse an!!“
    zum anderen die „ich bin externer mitarbeiter und zeige das auch und trinke aus meiner Firmentasse“
    und dann gibt es noch die „wir sind interne, also auch die Tasse der firma (die sind aber komischerweise recht selten hier“
    und dann wären noch die „ich habe eine Tasse mit der alten Firma/Firmenbezeichnung/Abteilung .. hach ja.. die gute alte Zeit..

    das kann wirklich SEHR interessant sein.. wenn jemand noch andere „kaffetassentypen“ beobachten konnte, bitte gerne mitteilen :D

    Grüße!
    aj.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.